Kammeringer's Käse-Spezialitäten

Seit 1976 zählt der Käsestand von Hermann und Inge Kammeringer zu den fixen Größen im Augustiner Bräustübl und wurden 2010 und 2019 zum Qualitätssieger gekürt. Ein Müllner "Original"!

Mit mundgerechten, wohl temperierten und würfelig zubereiteten Käsespezialitäten aus dem Salzburger Land verwöhnt die Familie Kammeringer ihre Kunden. Eine einzigartige Spezialität ist der Graukäse. Unbedingt probieren!
Ein Schnapserl zur Verdauung?
Wählen Sie aus 19 verschiedenen Sorten, unter denen sich auch der hauseigene Augustiner Bierbrand befindet.

Spezialitäten:
Hausgemachte Aufstriche , z.B.  Kammeringer's einzigartiger Graukäseaufstrich, Liptauer, Kräutergervais und Käsevielfalt aus dem Salzburger Land, feine "Alpen"-Antipasti-Auswahl


Augustiner Qualitätssieger: 2010+2019

Kammeringer's Käse-Schmankerl

Mundiger Tilsiter Mundiger Tilsiter
Würziger Liptauer Würziger Liptauer
Salzburger Bierkäs' Salzburger Bierkäs'
Graukäse-Aufstrich Graukäse-Aufstrich

INFORMIERT & INSPIRIERT

AM LAUFENDEN SEIN ... MIT UNSEREM NEWSLETTER. VERANSTALTUNGEN, NEUES UND ANGEBOTE DIREKT IN DEINE MAILBOX, EINFACH ABONNIEREN »