Pavlovic - Fleisch & Wurst

Schon seit 2001 ist der Schmankerlstand Pavlovic - Fleisch- & Wurstspezialitäten im Schmankerlgang vertreten und aus dem Ensemble nicht mehr wegzudenken. Das Familienunternehmen ist bekannt für seine traditionellen Schweinsripperl mit Folienkartoffeln und Krautsalat und sein deftig würziges Angebot von der Stelze bis zum Leberkäse. Begleitend dazu gibt's frische hausgemachte Salate.
Der Schmankerl-Stand Pavlovic wurde bereits viermal, nämlich in den Jahren 2008, 2009, 2012 und 2016 Qualitätsgütesiegel-Gewinner des Augustiner Bräustübl. Pavlovic macht einfach Gusto!

Spezialitäten:
Leberkäse in verschiedenen Variationen, Schweins-Stelze, im Premium-BBQ-Smoker gegarte Schweinsripperl, Schopf-/Schweinsbraten gesurt/gebraten, Ofenkartoffel, hausgemachter Kartoffel- und Krautsalat

Augustiner Qualitätssieger: 2008, 2009, 2012 und 2016

Pavlovic's Schmankerl

Hausgemachte Ripperl Hausgemachte Ripperl
Gschmackige Bratwurst Gschmackige Bratwurst
Ofenkartoffel Ofenkartoffel
Saftige Stelze Saftige Stelze